Kundenbewertung

Kundenbewertungen
by Alexander Wimmer on DS Bike

Servus Didi,

es macht richtig Spaß mit dem 301.

Da haben wir alles richtig zusammen gestellt für Uphil, Wendigkeit und Trail.

Du hast es aber auch perfekt zusammengebaut. Meine Bikekumpel sind auch begeistert wie sauber und toll alles verbaut ist.

Jetzt muss ich mich nur noch an Sattel und Schaltung gewöhnen, ich greife halt immer noch falsch rum.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die geplante Biketour vom Bodensee zum Comersee, vorallem auf die schönen Trails.

Vielen Dank noch mal, dass alles so super geklappt hat.

Gruß Alex

by Adrian on DS Bike

Liteville 301 Mk15 ENDURO 29/27.5

Über das Wochende konnte ich das neue Bike auf zwei kürzeren Ausfahrten testen. Am Samstag war es noch ziemlich nass. Trotzdem konnte ich zwei Passagen fahren, die ich bis jetzt auch bei trockenen Verhältnissen nicht geschafft habe.
Angenehm überrascht bin ich von der Agilität. Ich hatte im Vorfeld Bedenken wegen des längeren Radstandes und den grösseren Laufrädern. Vorder- und Hinterrad anheben klappt auch besser als mit dem Mk10. Überhaupt unterstützt die neue Geometrie die optimale Position auf dem Bike.
Der Aufbau ist natürlich wie immer erstklassig. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank.

Viele Grüsse aus der Schweiz.

Adrian

by Manfred on DS Bike

Ich habe seit einer Woche mein LV301 MK15 (Werksmaschine Trail 2020, Shimano XT 2×12, C33i in „scaled sizing“ 29/27,5). Nach 2 Ausfahrten im niederbayerischen Hügelland möchte ich kurz meine ersten Eindrücke weitergeben:

Das Bike wurde von Didi perfekt (!) eingestellt und sitzt dank seiner hervorragenden Beratung wie ein Maßanzug.

Raus in den Wald und zum ersten Test gleich drei knackige Anstiege hoch, die ich bisher nur mit Mühe und größter Übersetzung geschafft habe. Mit dem 301 kein Problem mehr und ich hätte sogar noch entspannt einen Gang in Reserve gehabt. Genial! Bergab vermittelte das 301 das Gefühl, das Bike jederzeit unter Kontrolle zu haben. Einfach Klasse!

Gestern die erste Trainingsfahrt mit dem 301 in meiner MTB-Gruppe. Spaß pur! Und etwas Verwunderung bei meinen Biker-Kollegen: wie fährt den der Typ mit der „schwarzen Schönheit“ unterm Sattel heute die Berge hoch? Doping, Aufputschmittel? Nein, der Fahrer ist im Vergleich zur letzten Woche der Gleiche geblieben. Nur das Trainingsgerät hat sich geändert. Das Grinsen im meinem Gesicht hat gestern Abend noch lange angehalten…

Alles richtig gemacht mit meiner Entscheidung für diese Bike! Danke Liteville und Danke Didi!!!

by Manfred on DS Bike

Ich habe seit einer Woche mein LV301 MK15 (Werksmaschine Trail 2020, Shimano XT 2×12, C33i in

by Mike Wenzel on DS Bike

Servus Didi, nochmals vielen Dank für diesen einzigartigen Service. Habe schon einiges erlebt, aber so wie bei Dir war es wirklich noch nie. Von der ersten Beratung bis zur Übergabe meines MK15. Ich bin begeistert und kann Dich einfach nur jedem weiter empfehlen.
Vielen Dank und sicher bis bald! 🙂

Page 1 of 28:
«
 
 
1
2
3
 
»
 

Kundenbewertung schreiben

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel
DS Bike
Average rating:  
 0 reviews
Scroll to top