LITEVILLE KONFIGURATOR BIKE-TEST BIKE-BERATUNG

Kundenbewertung

_Einträge

Kundenzufriedenheit?
Für uns das Wichtigste.

Hier finden Sie die Kommentare anderer Kunden von dsbike.de.
Wie Sie mit uns zufrieden waren, können Sie HIER EINTRAGEN !

Es gibt bereits 129 Einträge in diesem Gästebuch.

Christian
30.04.2019 / 15:06 Uhr
 
Top Beratung beim Kauf (Rahmengröße, Komponenten, Pedale, usw.)

Perfekt eingestelltes 301MK14 beim Abholen, Nachjustage war bis jetzt nach den ersten Runden nicht notwendig

Weiter so!

Wenn Liteville, dann unbedingt von Didi, der Weg lohnt sich
Manfred
14.04.2019 / 17:44 Uhr
 
Servus Didi,

danke für die schnelle Lieferung vom 301ser Rahmen.
Freue mich jetzt schon auf den Aufbau.
War mir wie immer ein Vergnügen bei dir zu shoppen.

Viele Grüße aus der Eifel
Manfred
Köhmstedt Olli
30.08.2018 / 17:35 Uhr
 
Ja moin moin liebe LITEVILLE Fangemeinde,
So nun komme ich auch endlich dazu Euch mein Feedback über mein neues 301 mk13 wie auch den Kundenservice von DS Bike mitzuteilen.
Um es kurz zu machen und auf den Punkt zu kommen, ich bin total begeistert von Bike & Service.
Danke nochmals Didi.
Ich hatte schon vorher ein Liteville 301, doch ein voll Garagenbrand machte es zu einem schwarzen Nichts.
Dann habe ich lange im Internet nach einem neuen 301 gesucht und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben da fand ich einen Angebot durch Zufall von DS Bike.
Nach Kontakt per E-Mail und Telefon war es dann meins. Mit Daten über meine Person hat Didi mein Bike genial eingestellt und es kam gut geschützt in einem großen Karton bei mir an.
Also war es nur noch auspacken und die erste Tour konnte starten.
DS Bike empfehle ich weiter, 5 von 5 Sterne.
Manfred
21.11.2017 / 17:16 Uhr
 
Servus Didi,

das bei dir erworbene H3 macht sich gut neben den anderen Litevilles in meinem Fuhrpark.

Danke für die Beratung per Telefon und Mail.

Viele Grüße aus der Eifel
Manfred
hermann
29.08.2017 / 20:32 Uhr
 
Liteville 101 MK1 2017-08-21
Danke fuer die Beratung!
Erste Tour 100km und 1800 Hoehenmeter im Voralpenland zwischen Ammer + Lech.
Rahmen L Laufraeder 29v 29h Schaltung Shimano 3-fach vorne + 11-fach hinten, Bremsen Shimano 203v/180h +Fox hydraulische Sattelstuetze.
Die Bandbreite ist der Wahnsinn, vom steilen Schotter bis Teerwege, die Schaltung hat immer noch Reserven!
Gruss Hermann
Frank
20.06.2017 / 08:44 Uhr
 
Sevus Didi ,

bin total begeistert von dem 301er,
das Bike wurde von Dir Top eingestellt !!
Danke für die gute Beratung.

Gruß Frank