LITEVILLE KONFIGURATOR BIKE-TEST BIKE-BERATUNG
14.07.2015

Fahrtechnik Kurs, der 5-te.

Der nun fünfte DSBIKE Fahrtechnik-Kurs in Zusammenarbeit mit SMARTRIDERS war wieder ein voller Erfolg.

Diesmal mit 3 Gruppen mit ings. 18 Teinehmer gings in Marquardstein los.
Bei optimalem Wetter waren alle motiviert und jede/r nach dem Kurs begeistert.

"Wollte Dir nur Rückmeldung geben, dass alle 5 von unserer Gruppe den Kurs begeistert aufgenommen haben. Wir haben alle sowohl von den Basics als auch von special Übungen sehr profitiert…. Wir fahren ganz anders… alles was vorher möglich war aber  „ anspruchsvoll“ ist jetzt möglich und sicher-leicht!!! Hat sehr vui Spass gemacht, wir setzen eifrig alles in die Trails um …
Walter und ich starten ja am Samstag nach Livigno für Trails, lange Touren und sicher auch mal Downhill Genuss!! Da wars ja die perfekte Vorbereitung!!!
Wichtiger Nachtrag: Die 3 Gruppenleiter waren alle super. Wir selbst haben ja Thanni  (oder wie schreibt man den Namen?) erleben dürfen- mit viel pädagog. Gespür, perfekten Übungen, sehr gutem Feedback, Motivation und Gelassenheit…..
Gern entsprechende Rückmeldung an alle3!!!!
Herzl Dank und Dir no an genussvollen Sommer!!!!"

 

Bis zum nächsten Mal.

Didi