LITEVILLE KONFIGURATOR BIKE-TEST BIKE-BERATUNG
14.07.2012

Spitzen Kehren, die Dritte .

 

Der Spitzkehren-Kurs am 8.Juli war wieder spitze!

10 Teilnehmer waren bei unserem dritten Spitzkehren-Kurs in Rottau / Chiemgau dabei. Das Fahrtraining war wieder unter der professionellen Leitung von Steffi Reisenauer von www.smartriders.de.

Es war ein langer Tag (früher begonnen, später aufgehört, von Hitze bis Hagel alles dabei...) und die Teilnehmer waren danach voll motiviert, begeistert und etwas K.O.... Diesmal auch mit "Shuttle in the hot-box" Service, das uns etliche getretene Höhenmeter ersparte und zum Schluss noch eine schöne flowige Abfahrt vom Strehtrumpf ermöglichte.

Der ein oder die Andere hatten sich auch schon erfolgreich an das "dynamische Hinterradversetzen" gewagt.

Alles im Allem: Für jeden was dabei!

DSBIKE Liteville Spitzkehrenkurs Gruppenbild Smartriders